TV Receiver erkennt keine Externe Festplatte?

2 Antworten

Könnte an der Stromversorgung liegen.

Frag mal beim Hersteller vom Receiver, oder in Foren nach welche Platten damit funktionieren.

merkurus  14.06.2019, 21:24

Sollte aber mit Netzteil funktionieren. 2,5 Zoll Platten werden aber meist gerne ohne betrieben.

Das Problem, der Freenet-Receiver hat Probleme die Windows-Formatierung zu erkennen. Formatiere die Festplatte mit ext4, ext3 über den Receiver. Diese Receiver arbeiten mit einer Linuxformatierung.

Das ist auch der Grund, warum man aufgenommene Filme vom Receiver nicht auf einen Windowscomputer abspielen kann.

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung