TV Kauf! Passt der Tv ins KFZ?

Opel Schrott - (Auto, TV, transportieren)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung: Jeder Flachfernseher muss stehen transportiert werden, da bei liegendem Transport bei einer Bodenwelle die Glasscheibe/Panel zerspringen kann.

Wenn es ein Plasma ist klappt es nicht ,,,weil dieser stehn muss und wenn du die Rückbänke auch umklappst must du dich ganz dicht ans Lenkrad drücken und den Kofferraum offen lassen ,,,,

50 Zoll = 127cm Diagonale. Macht bei 16:9 110,7cm x 62,3cm x Tiefe. Dazu kommen noch der Gehäuserahmen und evtl. der Fuß.

Manche Hersteller geben aber in ihrer Produktbeschreibung auch die Verpackungsgröße mit an. Einfach mal reinschauen.

nein passt nicht!

Wie ich sehe,hast du einen 5-türer, da dürfte es gehen. Vielleicht ohne Aussenverpackung!