Tv Hitachi F32L4001 Kanalsuche, welche Tasten?

...das ist die Gebrauchsanleitung...😭

2 Antworten

Bei vielen Geräten werden die Programmplätze 1-99 bei einem einfachen Suchlauf nicht belegt, sondern sind für die Favorisierten Programme freigehalten. Erst in der Programm / Kanalsortierung kann man diese Programmplätze belegen (ggf. können diese Programme auch nur über die Favoritenfunktion belegt werden).

Am besten schaust du einmal in der Anleitung nach (Sorry aber ich müsste das auch und du hast außer dem Herstellernamen keine weiteren Angaben zu Gerät gemacht).

Die Anleitung könntest du hier finden:

http://tv.hitachi.eu/de/de/support

bcords  10.05.2020, 19:57

Sorry in der Überschrift die Type überlesen, aber eine Anleitung finde ich auch nicht.

satzfratz
Fragesteller

Hallo Chords, Danke für die Info, nur hat die Bedienungsanleitung ganze 4 Seiten und da steht leider gar nichts von Programmplatz Änderung.

Ich hoffe, hier einen anderen Besitzer eines Hitachi TV F32L4001 zu finden, der mir aus eigener, leidvoller Erfahrung berichten kann, was ich im Menü aufrufen muss, um die Sendeplätze zu verschieben. Ich habe schon 4x das ganze System auf Grundeinstellung zurück setzen müssen, weil ich Programme aktiviert habe, die kein Mensch brauch.

Bei Hitache finde ich keine Bedienungsanleitung für mein Gerät.

Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

Du musst die Sender erst selber in der Reihenfolge sortieren wie Du sie haben möchtest,ich versuche mal die Anleitung dazu zu finden

andie61  10.05.2020, 19:45

Ich finde keine Anleitung,wenn Du eine hast dann steht das unter Sender sortieren,Sender verschieben,Favoritenlisten anlegen

satzfratz
Fragesteller
@andie61

Danke Andie61, die Gebrauchsanweisung ist eine 4seitige Katastrophe. Da findest nix, was wichtig wäre. Ich den Support von Karcher angeschrieben d freue mich, wenn sie denn Antworten.

Lieben Gruß