12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist fake, Leute bezahlen und es wird nichts versendet, auch teilweise mehr abgebucht als bestellt, reagieren nicht auf Mails. Lass die Finger davon, habe gerade davon woanders gelesen aber den Link schon geschlossen.

sommerfrage  19.06.2017, 23:43

Wollte gerade nach dem "Frosch" fragen, bin dann hier gelandet, danke!

Mein Hirn hat schon zu 99,9% gesagt ist sicher nix gutes, aber iwie, hat so ein kl. Teufel gesagt, vllt. siehst Du damit Eurosport 2 und somit Motorradrennen- GP?  ::-)

1

Ich habe auch diese Box bestellt gehabt und erst nach einer Geldrückforderung kam die Box plötzlich aus Willich Irgendwo mit einer 4 Postleitzahl an.

Und hier der Weg den diese TV-Frog-Box genommen hat bis diese bei mir ankam

RS915999733CH

In Transit

Switzerland(Swiss Post)

Germany(DHL Paket)<--- leider nicht mit DHL sondern per Hewrmes Versand

Latest Event -- 2017-06-29 16:48 DEFRAA, Handed to customs

Destination Country  - Tracking Consuming: 369 ms
Origin Country  - Cache Time: 2017-07-18 16:16
2017-06-29 16:48

DEFRAA, Handed to customs

2017-06-29 16:48

DEFRAA, Arrival at border point in the destination country

2017-06-28 14:14

CH-8010 Zürich 1 Transit, Departed transit country

2017-06-28 14:03

CH-8010 Zürich 1 Transit, Arrived in transit country

2017-06-26 17:00

Asendia Hong Kong, The consignment has left the origin border point

2017-06-26 17:00

Asendia Hong Kong, Arrival at origin border point

2017-06-26 17:00

Asendia Hong Kong, Mailed

Aufkleber vom Absender des TV-Frog's - (Film, Serie, TV Frog Box )
Leexii3  04.01.2018, 16:24

Wie hast du nach einer Geldrückerstattung verlangt?

0

Und immer wieder stolpere ich bei Yahoo, über solche Anzeigen.

Schön plaziert unter einem Beitrag zum Tode von Helmut Kohl, von. AFP

Und über einem Beitrag:

Deutsche erinnern sich an Helmut Kohl, von Euronews.

Unter dem Bild auf dem jemand einen USB Dongel in der Hand hält, steht der Text:

Kabelnetzbetreiber hassen dieses neue Gerät.

Darunter steht: TV Frog Gesponsort. Und man kann es als Werbung schiessen.

Vor eingen Monaten war es die furchtbar neue, von allen Millitärs bevorzugte LED Taschenlampe, die bei Nachforschungen mit geklauten Bildern warb, und suggerierte, das man damit sogar Papier zum brennnen bringen könne.

Auf der Homepage eine ähnliche Werbung, und Rabatte, das man 50% spart. Originalpreis so um die 175 €

Die gleichen Erfahrungen mit der Bestellung. (Was man dann im Netz liest) Ware kommt nicht, Niemand erreichbar..... etc.

Videos bei YT zeigen dann das die T. Lampe für unter zehn Euro zu haben ist, und nichts, aber auch gar nichts, taugt.

Aber wer sich damit nicht auskennt, kann das kaum wissen.

Yahoo ist als Werbepartner für Kaufwillige, nicht mal dann zu empfehlen wenn es um Klopapier geht.

sommerfrage  19.06.2017, 23:42

Wollte gerade nach dem "Frosch" fragen, bin dann hier gelandet, danke!

Mein Hirn hat schon zu 99,9% gesagt ist sicher nix gutes, aber iwie, hat so ein kl. Teufel gesagt, vllt. siehst Du damit Eurosport 2 und somit Motorradrennen- GP?  ::-)

1
Grautvornix  20.06.2017, 00:15
@sommerfrage

Ist schon eine Sauerei solche Werbung, hab gestern noch ein Forum gefunden, dort sind auch einige drauf reingefallen.

Verlockende Angebote, lieber eine halbe Stunde das Web absuchen, wenn man Zweifel hat.

Bei der Taschenlampe war es für mich leicht ersichtlich, denn ich kenne mich mit LEDs ganz gut aus.  Der Frosch hat auch meine Neugier geweckt, aber die haben ein bisschen zu viel versprochen.

Gruß

0

Auf jeden Fall verarsche. habe mir auch vor 10 Tagen das Teil gekauft und mit Paypal bezahlt. Keine Bestellbestätigung erhalten. Keine Ware erhalten. Die Paypal bezahlung ging an:

Strong Current Enterprises Limited

paypal@ac.strongcurrentweb.com

es meldet sich niemand per Email noch per Telefon bei 

support@freeseetv.com

"Sie benötigen, um den Fall zu bearbeiten eine Auftragsnummer" so lautet eine Ansage am Telefon durch einen Computer. Die gibts aber nun mal nicht da es auch keine Bestellbestätigung gibt.

Paypal wird sich nun der Sache annehmen.

bennyBln  24.07.2017, 09:16

Hallo,

Lief bei mir genau so. Bestellt,keine Nachrich (absolut nix),keine Ware,storniert,keine Reaktion.  Ich habe über PayPal Käuferschutz mein Geld zurück bekommen.

Nachdem ALLES erledigt war wurde das Teil jetzt geliefert! Leider hat meine Partnerin die Lieferung angenommen. Jetzt sitze ich wieder da,ich will das Ding gar nicht auspacken.

Hab jetzt eine Mail an paypal@ac.strongcurrentweb.com gesendet und um einen Retourenaufkleber oder um Abholung gebeten. Was wird nun passieren,wenn die sich wieder nicht melden.

Laut Hermes wurde das Teil versand,nachdem die Stornierung dort ankam und die das Geld erstattet haben ... ca. 4 Wochen später!

Na ich hab mir mal alles ausgedruckt,zur Seite gepackt und warte nun ab.

0

Hallo, auch ich war so dumm und habe bei denen am 01.06. bestellt, den Frog, ein Stream Pad und eine Antenne. Weil mir das dann komisch war weil keine Bestellbestätigung usw. erhalten habe ich mir von der Auflistung einen Screenshot gemacht. So hatte ich wenigstens Daten.

Nach einem Gespräch mit meinem Sohn habe ich dann am gleichen Tag abends um 20.29 Uhr per E-Mail die Bestellung storniert. Telefonisch war niemand zuerreichen. Per Mail vom 05.06 und 08.06. erhielt ich die Info das die Ware versendet wurde.

Jetzt soll die Ware angeblich in Zürich liegen. Auf die Kontaktierung über PayPal haben sie nicht reagiert. Ich habe inzwischen bei Paypal Käuferschutz beantragt. PayPal will von denen den Nachweis haben das wirklich an mich geschickt hat.

Das war am 29.06., bisher habe ich noch keine Antwort. Falls Ware kommt werde ich sie nicht annehmen.

Bei der Post habe ich schon gefragt, wenn Nachbarn annehmen kann ich es trotzdem als Annahme verweigert zurück schicken.

Hoffe das die Ware nie ankommt und ich über Paypal mein Geld zurück bekomme.

An meinem Fall kann man sehen das die von freesehtv nicht die Wahrheit sagen. Sonst hätten sie trotz Stornierung die Waren nicht versendet.

Grüße an alle mit mit der Hoffnung das es für uns gut aus geht .

Das kostet ganz schön Nerven!!!!!