Tut euch Trump manchmal leid?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mir tut er nicht leid 76%
Mir tut er leid 24%

14 Antworten

Mir tut er leid

Er ist sichtlich überfordert und macht viele Fehler. Als Narzist sieht er das tief in seinem Inneren auch, kann es aber nicht zugeben.

Bild zum Beitrag

Wenn er die Wahl verliert, dürfte er bald zusammen brechen. Allerdings ist das Wohl des amerikanischen Volkes und der Welt natürlich wichtiger als die Psyche einer übersensiblen Persönlichkeit.

 - (Politik, Philosophie und Gesellschaft, USA)
Mir tut er nicht leid

Nein, warum sollte ich Mitleid mit jemandem haben, der

·        inkompetent

·        unsympathisch

·        sexistisch

·        rassistisch

·        narzisstisch

·        machtgeil

·        antisozial

·        verlogen

·        peinlich

·        lächerlich

·        selbstgefällig

ist?

Er ist dafür verantwortlich, dass die Coronazahlen in den USA aktuell explodieren und sehr viel mehr Menschen erkranken und sterben als unbedingt nötig. Monatelang hat er sich über das Tragen von Schutzmasken lustig gemacht, der Bevölkerung dazu geraten, sie nicht zu tragen und im Weißen Haus das Tragen der Masken sogar verboten. Mittlerweile hat der Vizepräsident Pence öffentlich empfohlen Maske zu tragen, damit die Cononafallzahlen irgendwie wieder unter Kontrolle gebracht werden können. Zu Trumps öffentlicher Empfehlung sich Desinfektionsmittel zu spritzen gegen Corona, finde ich echt keine Worte... Menschen sind dadurch gestorben...

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit deutscher Politik ganz gut aus.
Mir tut er leid

Ehrlich gesagt, ein bisschen schon. Er ist von der emotionalen und psychischen Entwicklung her irgendwann vollkommen stehen geblieben, wie ein vier- bis fünfjähriger Junge im Erwachsenenkörper, dem irgendwie nicht ansatzweise klar war, dass er mit dem Präsidentenamt hoffnungslos überfordert sein würde. Da kommt es ja auf Abwägen, auf Interessensausgleich, auf Leitungskompetenz, auf sich Hineindenken in Denkpositionen, die nicht die eigenen sind, auf Vermittlung an, und er denkt nur in Kategorien von: wer ist für mich? Wer ist gegen mich? Wer ist schuld? Vielleicht dämmert ihm trotz seiner kaum vorhandenen psychischen, emotionalen und intellektuellen Fähigkeiten, dass er sich da in etwas verrannt hat, dem er überhaupt nicht gewachsen ist, und das ist natürlich kein Spaß.

Mir tut er nicht leid

Das täte er nur, wenn er unter sich selber leiden würde. Abe rder findet sich ja auch noch toll....

Mir tun die Opfer seiner Politik - sofern sie Demokraten gewählt haben - leid.