Tusche Geometrie entfernen?

3 Antworten

Also es wird sich natürlich vom Papier absetzen weil weiß nicht gleich weiß ist, aber den Strich bekommst du weg. Ich empfehle dir den signo Board gelroller. Bekommst du bei idee. Würde dann auf einem anderen Blatt einen schwarzen Strich machen und die Handhabung vorher ausprobieren.

Opaque white, acryl weiß, tipp-ex, gutes deckweiß, Dr Phil Martins white ink, weiße Tusche, weißer gelroller von signo broad... Gibt einige Möglichkeiten.

Frageboy1837
Fragesteller

Dankeschön... Kann man mir weißer Tusche also einfach drüberziehen und man sieht nichts mehr? LG koksti

Tusche "korrigiert" man mit der Rasierklinge - die getrocknete Tinte vorsichtig und so minimalistisch wie möglich vom Blatt kratzen.

Tolle Sache - hat mich immer unglaublich "gefreut" während meiner Lehrzeit als Konstrukteur...