Tusche! :!

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

andere (bitte nennen) 100%
Alleskönner (putzmittel) 0%
Spülmittel 0%
Schleifpapier 0%
Wasser 0%
Alufolie 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere (bitte nennen)

Vielleicht hast Dus ja schon weg gekriegt, wenn nicht, versuch mal Spiritus, damit kriegt man so einiges weg und schadet auch dem Lack nicht. G.Elizza

elizza  23.08.2011, 13:46

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Eventuell Nagellackentferner, Pinselreinigungsmittel oder Farbverdünner, aber auch nur, wenn der Tisch mit Holzlack versiegelt ist.

Wenn sie eingetrocknet ist (nach 10 Minuten) geht sie garnicht mehr ab und generell geht die schwer ab. Leg am Besten das nächste Mal was unter.

Abschleifen und neu versiegeln