turnschuhe sind zu rutschig in der halle

9 Antworten

Meiner Meinung nach hilft (hört sich jetzt komisch an aber egal :D) normaler Kleber, Prittstift. Du musst dir davon ein ganz bisschen unter die Schuhsohle schmieren und trocknen lassen. Also bei mir funktioniert das sehr gut und ich kenne auch noch ein paar andere, die das machen. Du darfst aber wirklich nur ein bisschen nehmen xD Sonst geht auch Haarspray. LG Lilly :)

neue kaufen :-D oder sie mit etwas rutsch festem beschichten

ich hatte beim Handball spielen das selbe Problem, habe dann immer mit meiner Hand über die Sohle gestrichen um den Staub ab zu machen, hält wirklich nicht lang an mir hats aber genügt das immer mal wieder zu machen. es gibt aber auch so ne anti rutsche sticker die du kaufen kannst und unterkleben kannst, weiß aber nicht was die kosten.

Mit einer Drahtbürste aufrauen . Machen Tänzer z.b. auch. Da gint es extra Bürsten.

Oder Turnschuhe kaufen die nicht rutschen.,

Haarspray an die Sohlen :-)) hilft sehr gut :-)