HAARSPRAY AUF SCHUHSOHLE?! FEHLER?!

4 Antworten

Soweit ich weis benutzen Tänzer eine Drahtbürste um die Sohle der Schuhe aufzurauhen, bevor sie aufs glatte Parkett gehen.

Also besser das Haarspray wieder mit etwas seifenlauge abwaschen und die Sohle aufrauhen um mehr Halt zu kriegen.

Naja, eine gute Idee war da nicht. Und es kann auch sein, dass es ziemlich klebrig wird und die Schuhe schmatzende Geräusche machen, wenn du über Laminat oder sonstiges gehst.

Einen Tipp, wie du Schuhe nicht mehr so rutschen weiß ich leider nicht.

LGHeidi

Aufrauen ist eine gute Idee mir Schmirgelpapier Mit Haarspray kann die Sohle am Boden festkleben oder so Also entweder aufrauen oderwasser an die Schuhsohle hoffe konnte helfen

Besser wäre es gewesen, wenn du die Sohlen mit feinem Schmirgelpapier etwas aufgerauht hättest. Aber das kannst du ja immer noch tun.