Turnschuhe im trockner eingelaufen was tun?

3 Antworten

wenn er stark eingelaufen ist, wirst du ih nicht mehr retten können. wenn er nur um ne göße zu klein ist kannst du ihn mitsicherheit wieder dehnen, bzw. anpassen ;)

Nass anziehen und hoffen, dass sie sich weiten. Ich seh da allerdings schwarz.

Wie soll ein fester Schuh im Trockner eingehen? Ist mir noch nie passiert.

Einfach anziehen und versuchen sie durch das tragen wieder an den Fuß anzupassen.

Jasmin2608
Fragesteller

Naja Sie sind halt eingelaufen keine Ahnung wie aber danke für den tipp

Jasmin2608
Fragesteller

Sie sind aus Stoff