Turned Based RPG?

Es geht auf Steam, aber auch auf Steamkey Seiten

2 Antworten

Sea of Stars kann ich sehr empfehlen

https://youtu.be/yn7YkHsPiDE?si=4di4BaDG0RovUKta

Mit 30€ ist es zwar etwas über deinem Budget aber du bekommst ein wunderbares J-RPG mit ca 30h Spielzeit. Der Rundenbasierte Kampf ist mit Timing und Rhythmus Elementen aufgelockert und ähnlich wie im Klassiker Chrono Trigger finden die Kämpfe nahtlos in der Welt statt.

Das bewegen in den detaillierten Maps macht Spaß, und erkunden wird mit nützlichem loot belohnt. Die Schwierigkeit kannst du über Relikte im Spiel gezielt anpassen.

Ansonsten würde ich noch Baldurs Gate 3 empfehlen, das hat sich denn Titel Spiel des Jahres und sämtliche Auszeichnungen mehr als verdient ... Leider ist es mit 50€ definitiv nicht in deinem Budget.

Aber dessen Vorgänger, namentlich Baldurs Gate 1 in der Enhanced Edition ist definitiv in deinem Budget und es ist trotz seines Alters immernoch ein gutes klassisches Rollenspiel.