Tupperware Reklamation?

3 Antworten

Da solltest du direkt mit einem Vertriebler von Tupperware Kontakt aufnehmen, denn soweit ich weiß bietet Tupperware Doch eine lebenslange Garantie.

Also einfach irgendeine Tupperware Beraterin aus deinem Bekanntenkreis ausfindig machen und kontaktieren.

n23101979
Fragesteller

Ich weiß leider nur nicht wie man so eine Beraterin auswendig macht. Finde auch bei direkte Seite von Tupperware nicht das passende...

ScharldeGohl  27.04.2018, 09:44

auf der Webseite von Tupperware wird es doch sicherlich ein Kontaktformular geben. Dort schreibst du einfach rein, dass du Kontakt zu einer Beraterin aus deiner Nähe suchst, gibst vielleicht noch deinen Wohnort an und bittest um kurzfristige Rückmeldung. Dieses Unternehmen lebt vom Umsatz, und deswegen werden die sich schnellstmöglich melden um dir Hilfe anzubieten.

Auf der HP von Tupperware.de gibt es im Menü den Reiter Kontakt. Einfach mal ausfüllen und das Problem schildern.

Dann sollte es klappen

da reklamieren, wo du es gekauft hast

n23101979
Fragesteller

Ich habe es privat gekauft keine Garantie und Rückgabe da Privathaus über eine Plattform