kann ich in einer apotheke etwas reklamieren?

10 Antworten

Nein die Apothenartikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Zumindest wenn es Medikamente sind.

Ja, man hat ein Recht überall zu reklamieren

Wir haben dass Recht unsere Meinung (Reklamationen auch) zu sagen

XxUserxX
eyelashes
Fragesteller

meinst du wirklich? fast alle sind anderer meinung? jetzt muss ich da wohl echt hin...

Ist jetzt zwar zu spät.aber ich schreibe es trotzdem. Ich finde es immer lustig das welche so tun als ob sie voll Ahnung hätten. Man kann was zurückgeben. Habe ich auch schon gemacht.das war ein Medikament was 40 Euro gekostet hat. Und es war kein Problem es reklamieren zu lassen.es darf natürlich nicht angefangen sein

Kannst du nicht - Pech gehabt . Geh zum Arzt wenn du Probleme hast und Probier nicht einfach irgendwelche Sachen .

eyelashes
Fragesteller

hast du schon was von rezeptfreien medikamenten gehört?

Medikamente sind vom Umtausch ausgeschlossen ! Reklamieren wird dir nix bringen ! Lass es !