Wie hiess der Trojaner, ich check das dann malw ie schlimm der ist?

XxUserxX
...zur Antwort

http://www.quadrantplastics.com/de/industrien/fahrzeugloesungen/strukturelle-komponenten.html

Strukturelle Komponenten

Die von Quadrant entwickelten Verbundwerkstoffe GMT und GMTex machen es möglich, strukturelle und semistrukturelle Fahrzeugteile aus Metall durch leichtere, gewebeverstärkte Composite-Bauteile zu ersetzen.

Die innovativen Materialien sind heute bereits fester Bestandteil der Grossserienfertigung. So werden unter anderem Stossfängerträger, Batteriekästen oder auch Karosserie-Bauteile wie das Frontend aus GMT bzw. GMTex gefertigt.

Die reine Composite-Lösung ohne zusätzliche Stahlverstärkung im Serieneinsatz wird deshalb möglich, weil die verstärkten thermoplastischen Verbundmaterialien extrem gute Materialeigenschaften in Bezug auf Steifigkeit, Festigkeit, Dimensionsstabilität und Crashperformance bieten.

Der Einsatz von GMT bzw. GMTex bedeutet stets eine Gewichtseinsparung, weniger Produktionsschritte in der Serienfertigung und größere Designfreiheit.

XxUserxX
...zur Antwort

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti

Bugatti war ein Automobilhersteller in Molsheim im Elsass. Gründer war Ettore Bugatti. Die Produktion lief von 1909 bis 1963.

Bugatti gehört zu den legendären Automarken Europas. Die von Bugatti gefertigten Fahrzeuge gehörten zu den erfolgreichsten Rennwagen sowie den edelsten und besten Sportwagen und Limousinen ihrer Zeit und machten die Marke zu einer Legende. Der ursprüngliche Bugatti-Betrieb wurde nach dem Zweiten Weltkrieg eingestellt. Seitdem wurde die Marke zweimal neubelebt. Zunächst gründete Romano Artioli 1987 die Bugatti Automobili SpA in Italien. 1998 übernahm der Volkswagen-Konzern die Design- und Namensrechte. Seitdem existiert Bugatti weiter als Bugatti Automobiles S.A.S.

!!! BUGATTI ist französisch !!!

XxUserxX
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.