Tupperabend?

3 Antworten

Ein tupperabend ist, wenn sich mehrere Erwachsene Personen treffen und zusammen eine, man kann es auch "tupper party" nennen, feiern. Meist gibt es dort dann etwas kleines zu essen oder so, aber hauptsächlich werden dort waren der marke tupper (Schüsseln, Töpfe, Becher, Gläser etc) verkauft, umgetauscht oder untereinander getauscht:)

Hoffe ich konnte helfen, MFG:)

Ein Abend wo man Freunde oder so einladen kann und es kommt eine Frau oder ein Mann von Tupper der Dinge zu Tupper Dingen erzählt... Dann kann man Tupperwaren kaufen.

Ein organisierter Abend, bei dem Produkte von Tupperware vorgestellt und verkauft werden.