Tunesien Urlaub Tipps 🇹🇳?

BTW: wir fliegen im Sommer ;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr in einem Hotel untergebracht seid und unterwegs seid wird euch sicherlich ganz häufig das Phänomen passieren, dass sie angesprochen werdet und der Typ euch sagt hey kennst du mich noch ich bin der Koch aus deinem Hotel... einfach das Hotel Bändchen umdrehen, und den Typ ignorieren und stehen lassen.

Sehr gut auf Taschen und wird Gegenstände acht geben.

Wo genau fliegt ihr eigentlich hin? Was für eine Art Urlaub macht ihr? All inclusive im Hotel

Cassandravx
Fragesteller

Wir fliegen nach Monastir,machen Strandurlaub und haben All inclusive gebucht :) Herzlichen Dank für deine Antwort 😊

Als Frau in der Hotelanlage bleiben. Auf Taschendiebe aufpassen. Nicht von jedem anquatschen lassen, der "Verwandte" in Deutschland hat..oder auch nicht.

Mit Punkt1 kann man dort einen schönen Urlaub verbringen

Cassandravx
Fragesteller

Danke ☺️

Es wird heiß. Und wenn ihr in tunis unterwegs seid oder ner anderen großen Stadt immer etwas bargeld dabei haben wenn euch poilzisten anhalten. Falls ihr ein Auto mietet. Ansonsten passiert das glaub ich eher selten, aber meistens halten die touristen an, weil die immer etwas geld zahlen und dann weiter dürfen

Cassandravx
Fragesteller

Dankeschön 😊