Was denkt ihr über Tunesien?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schönes Land 73%
Ich war da Urlaub 18%
Uninteressant 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schönes Land

Ein schönes und kulturell sehr interessantes Land. Man sollte allerdings nicht nur am Pool und Strand rumliegen.

Was das Essen angeht - dann verzichte ich gerne auf den Hotelfraß, sondern gehe lieber in ein gutes und schönes Restaurant mit einer authentischen Küche, die ich sehr mag.

Ja, ich war vor vielen Jahren schon mal in Tunesien und wir haben uns auf eigene Faust mit Bus und Bahn das Land angesehen.

AskOfficer
Fragesteller

Ja richtig so, wen ich auch anderes Land besuche, im Hotel sehe ich nichts von Kultur,

ich war einmal in Türkei alanya mit meine Azubi Gruppe 4 Wochen lang

nur im Hotel gewesen 😐 , nichts vom Kultur gesehen, ich hatte mir gewünscht wie du außerhalb Hotel was zu unternehmen.

Deichgoettin  22.06.2023, 09:27
@AskOfficer
ich hatte mir gewünscht wie du außerhalb Hotel was zu unternehmen.

Kann ich verstehen - sonst brauche ich auch nicht in "fremde Länder" fahren. :-))

AskOfficer
Fragesteller
@Deichgoettin

4wochen war verlorenes Zeit .

das Essen war auch nicht besonders, im Land hätte ich mir echtes leckeres Döner gegönnt.

Deichgoettin  24.06.2023, 19:52

Danke für den Stern :-))

Schönes Land

aber mit einer entsetzlichen Regierung - früher schon immer und jetzt wieder mit einem egomanischen Diktator an der Spitze:(

AskOfficer
Fragesteller

Bist du Tunesier ?

ZdzidiBeksinski  24.06.2023, 17:48
@AskOfficer

Nein, habe aber vor kurzem sowohl im DLF als auch in der ZEIT Berichte darüber gehört/gelesen.

Schönes Land

Ich habe meine Tunesien Urlaube IMMER geliebt, wir haben die tollsten Erinnerungen daran.