Tun so etwas nur Idioten?

9 Antworten

Ist nicht gerade eine Ausdrucksweise der "oberen Zehntausend", aber ist halt irgendwie auch nur ein Spruch, aber sicher eher bei etwas "einfacheren" Menschen zu finden.

Nein, er wollte nur nicht hören, daß Dir immer wieder etwas nicht gefällt, im Gegenteil er ist eher ein Mensch der Fehler udgl, übersehen kann.

Normal, wenn du andauernd rumzickst, wie ein Mädchen.

Scheint ein Ehrenmann zu sein, hast du ihn gedatet?

Nö, ich würde das gegenüber jeder Heulsuse sagen, wenn sie mich mit ihrem Mimimi nur nerven will.