Tun die Ohrlöcher weh wenn man sie das erste mal wechselt?

2 Antworten

Wenn sie komplett verheilt sind überhaupt nicht. Deswegen halte am besten die 6 Wochen ein und immer schön desinfizieren und alle paar Tage ein bisschen dehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro82318  15.02.2022, 19:53

Bei manchen schon , bei denn anderen nicht .

Nein, nicht, wenn sie verheilt sind. Wenn sie noch wehtun, nicht wechseln. Damit sie gut verheilen, regelmäßig pflegen, möglichst nicht anfassen und nicht dran drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.