Tumblr username ideen

4 Antworten

Fxckfvkefriends, bitchbetterhaveMyMoney, FarbgefĂŒhl, Kunterbunt mehr fĂ€llt mir grad nicht ein kommt halt auch auf die Richtung an in die dein Blog gehen soll:)

tumblahmichmal  10.04.2015, 08:14

Fuckfakefriends gibt es ja nicht schon oft genug? 😂

AlinaaaChiaraaa  10.04.2015, 10:55

Ja und muss mans halt bissl Ă€ndern 😂

drei jahre spÀter aber - teardrops on roses, broken hearted moron, killer of a god, lunatic of gods creation, meine kuntergraue welt, made by satan, mein herz - ein schwarzes loch oder wenn du eher kurze magst wie wÀre es mit - blutleer, schmerzresistent, wolkenlos, nasty gal, seelenklempner, seelenlos, verbrannt,..

lol bin gerad echt kreativ xD

egal, lass dich inspiriren <3

Sollte im besten Falle zu deinem Blog passen.

XxYolpSw4gXx so ricchtigg kuuhl (nicht)