Tuifly Rückzahlung bei Stornierung?

2 Antworten

Naja wenn du einen Flug stornierst, dann bekommst du normalerweise außer die Steueranteile gar kein Geld wieder (Geld für Gepäck, Sitzplätze usw. komplett verloren) ..Aus welchem Grund möchtest du genau stornieren?

Siggia
Fragesteller

Flug geht in ein Risikogebiet

LePetitGateau  30.09.2020, 18:12
@Siggia

Da hast du leider nur ein Stornorecht bzw .Rücktrittsrecht wenn der Flug im Rahmen einer Pauschalreise gebucht wurde (Wenn es eine Pauschalreise war, dann erhälst du alles zurück, auch inklusive zusätzlich gebuchte Sitzplätze usw. Wenn du die Flüge so alleine gebucht hast, dann gibt es nichts zurück)

Kommt wahrscheinlich auf den Stornogrund und die Frist zum Abflug an..

Ruf bei der Hotline an