TÜV Plakette bis wann gültig?

1 Antwort

Im Laufe des Augusts bekommst du problemlos noch ein neues Kennzeichen. Die HU gilt ja bis Ende August.

Vergiss nicht den HU-Bescheid und das alte Kennzeichen mitzunehmen.

Vermutlich wird die Zulassungsstelle dich natürlich darauf hinweisen, dass eine neue HU bald fällig ist. Aber das ist nur eine nette Erinnerung. :-)

kciebckejxbfb
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank, dann kann ich mir mit dem TÜV ja noch etwas Zeit lassen. ;)