TÜV ohne Fahrzeugschein?

2 Antworten

Ja, das geht. Du bekommst so aber keine Plakette. Mit der ZB2 und dem HU-Bericht geht es zur Zulassungsstelle, dort bekommst du eine neue ZB1. Anschließend nochmal zur Prüforganisation, wo du die Plakette bekommst.

Ohne Zugelassenes Fahrzeug kannst Du mit Zulassungsbescheinigung 2 zum Tüv. Mußt aber Umbauten und Veränderungen schriftlich nachweisen.

Google mal Tüv mit Zulassungsbescheinigung 2

Ansonsten muß Du dir ein Duplikat der Zulassungsbescheinigung 1 ausstellen lassen.