TÜV, bevorzugt welcher Tag?

TÜV erscheint täglich in der Werkstatt

5 Antworten

ist doch völlig egal welcher tag,nutz den an dem du frei hast oder zeit.bei uns hast große auswahl zwischen tüv,dekra,gtü und noch ein paar andere an jedem tag der woche außer sonntag

Geh bei mir immer zu der Vertragswerkstatt. Die bietet das 4mal die woche an ohne lange Wartezeiten. Direkt beim TÜV war ich noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mokare
Fragesteller

das händele ich auch so, aber welcher Tag ist am günstigsten!??

Minijobopa  20.12.2019, 10:32
@mokare

Junge, woher sollen wir Unwissenden wissen wann in deiner Werkstatt viel oder wenig los ist, sorry, aber frag bitte da nach.

Nein habe ich nicht obwohl ich in der PKW Werkstatt den TÜV täglich machen lassen könnte, aber jede Werkstatt bietet das nicht an.

Es ist vorteilhaft einen Tag zu wählen, an dem die Prüfstelle geöffnet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

mokare
Fragesteller

bitte genauer lesen, TÜV kommt täglich in die Werkstatt

wollyuno  20.12.2019, 09:45
@mokare

und welchen vorteil erhoffst dir jetzt wenn er schon täglich kommt.

mokare
Fragesteller
@wollyuno

wann der TÜV am wenigstens Lust hat und schnell arbeitet und mein PKW durchkommt :,-))

mokare
Fragesteller

wann hat der TÜV Mitarbeiter weniger Lust und arbeitet schnell, dass mein Auto es durch den TÜV schafft :-))

Flausen  20.12.2019, 17:36
@mokare

An guter Prüfer schaut immer gewissenhaft hin. Das ist seine Aufgabe und das ist auch gut so.

wollyuno  21.12.2019, 10:27
@mokare

dann brauchst einen regentag oder noch besser mit schnee wo es ständig tropft und wenig spass macht am auto groß zu schauen,da geht es meist schneller

mokare
Fragesteller
@wollyuno

wird doch in der Halle abgenommen

wollyuno  22.12.2019, 09:15
@mokare

trotzdem tropft ein auto ständig wenn schnee am dach liegt oder richtig nass ist

Vorzugsweise an einem Tag wo ich früher frei habe.
Dies ist von Tag zu Tag unterschiedlich, außer Freitag. Da habe ich immer früh frei.