Türkischer Liebesspruch für Gravur gesuuucht

2 Antworten

wie wäre es wenn du dir einen deutschen Satz überlegst & ihn dann einfach mit einem Übersetzungsprogrann ins türkische übersetzt? Ich finde ja, ein leben lang an deiner Seite toll. Steht in unseren Verlobungsringe. Er hat, ein leben lang & ich an deiner Seite...

Bin selber türkin du könntest nefesim schreiben heißt auf deutsch mein letzter atem oder hayatim mein leben ,sonsuzlugum ist auch sehr schön und dann kannst du noch so ein zeichen machen ∞ bedeutet wie zb unsere liebe wird nie enden