Frage von Zeigedingsbums, 48

Türkischer Lebensmittelhandel in Marzahn und Umgebung?

Hey Leute. Wie es schon in der Frage steht, würde ich gerne wissen, ob es in Marzahn und/oder Umgebung einen türkischen Lebensmittelhandel gibt. Wir sind erst vor kurzem hierher gezogen und deshalb kenne ich die Gegend noch nicht sehr gut.

Ich habe da ein paar richtig leckere Rezepte von Freunden bekommen und mache sie ab und an nach. Da ich vorher in Frankfurt gewohnt habe, war ich von den ganzen Läden in der Nähe "verwöhnt" :P

Ich war auch schon bei drei verschiedenen Dönderbuden, aber die wussten auch nicht, wo ein Laden ist. Ein Besitzer war auch total nett und hat mir angeboten, mir auch etwas mitzubestellen, wenn er das nächste mal seine Bestellung aufgibt. Aber ich wollte kein "Klotz" im Bein sein.

Den Mix Markt kenne ich schon, aber da gibt es viele Dinge nicht, die es in einem TR Geschäft gibt (z.B. diese Dolma Paprika) ect. Und Eurogida (oder wie das hieß), ist leider ne Stunde entfernt. Daher suche ich etwas, dass ich vielleicht schneller erreichen kann.

Antwort
von Reanne, 29

Schau hier, ob das erreichbar ist

http://www.vaybee.de/service/tuerkischer-supermarkt-berlin-laden.php

Kommentar von Zeigedingsbums ,

Hey danke dass du für mich gesucht hast. Leider ist der nächste laden auch 55min entfernt.

Antwort
von Azeri16, 17

Marzahn.... da hast du dir was schönes rausgesucht

Kommentar von Zeigedingsbums ,

Ich wusste nichts von diesem Ort. Die Leute hier sind nicht gerade die nettesten. Tja... kann ich jetzt eh nicht ändern.

Antwort
von abibremer, 11

http://www.berliner-verzeichnis.de/Marzahn/suche/türkische%20Lebensmittel/

Antwort
von CohibaStyle, 27

Hier in Kreuzberg ist es leicht...

Kommentar von Zeigedingsbums ,

Ja leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community