Türken integrieren sich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ok 60%
Richtig gut 30%
Schlecht, weil... 10%

12 Antworten

Wie kann man das bitte richtig gut finden? Es ist das Normalste der Welt, Schnee zu schippen wenn welcher liegt. Dabei ist es auch egal ob man Türke oder sonst was ist, es muss einfach gemacht werden.

Schlecht, weil...

Ich finde das schlecht, dass du solche Vorurteile hast, das merkt man hier richtig.

Würden nämlich Deutsche den Schnee schippen, würdest du sagen "Das ist ja typisch, dass wir Deutschen das machen müssen."

Ich verstehe auch nicht den Zusammenhang zwischen Schnee schippen und Integrität.

Richtig gut

Wichtig ist aber natürlich dass bei dem ganzen Schnee schippen die Döner Zubereitung Nicht zu kurz kommt

Ich hab auch schon Deutsche gesehen, die es nicht gemacht haben.

Es gibt immer welche, die anders reagieren, als manche annehmen..

Ok

Das sollte selbstverständlich sein.