Türken Freizügig normal?

15 Antworten

schau mal, du kannst nicht sagen "warum sind die türken..." türken heißt nicht das es gleich muslime sind! denn wenn sie halbnackt auf der straße herumlaufen sind es keine muslime! Vielleicht denkt man es und vielleicht haben sie als religion auch den islam aber richtige muslime sind es nicht! Denn richtige muslime wissen wie man sich anständig anzieht und auch verhält. und diese türken sind (entschudligung) Einfach nur ekelhaft! Fadenaugenbrauen, fett geschminkte augen, solariumbräune und das finden sie hübsch? Ich finde es immernoch hübscher natürlich auzusehen.

Aber nochmal zu deiner frage. nicht jeder der den namen "muslim" trägt muss auch gleich einer sein. denn wenn sie sich so verhalten dann sind sie keine! und wenn dir eine sagt (die sich so anzieht und verhält) sie wäre eine dann kannst du ihr das auch gleich mal ins gesicht sagen das es eine schande ist soetwas zu sagen! denn wegen solchen leuten (und den assozialen) wird der islam voll anders dargestellt.

Denn richtige muslime sind natürlich, pflegen sich, ziehen sich gut und hübsch an, sind immer sauber, haben einen anständigen redenston und redensart, und verhalten sich anständig und immer höflich.

wenn du so einen muslim siehst dann kannst du ihn auch "richtigen muslim" nennen.

die anderen (die türken die du gerade nennst, nichts gegen türken es müssen ja nicht alle so sein) die sind keine richtigen muslime. sie sind zwar muslime und tragen auchd en namen aber sie folgen der religion nicht und deswegen sind sie keine "wahren" muslime.

ihr habt aber auch immer ein problem mit türken wenn man ein kopftuch trägt heißt es man wird unterdrückt wenn man keins trät heißt es auf einmal man wär nicht gläubig oder was du auch meinst jeder entscheidet für sich was das beste ist!

Die Türkei ist ein modernes Land.

Leider wird es in Deutschland verdrängt, denn viele sehen nur die etwas rückständigen Türken, die hier leben und man bezieht ihr Verhalten auf alle Türken, das ist aber überholt.

In der TR sollen angeblich über 90% der Bevölkerung Musleme sein, Deutschland soll angeblich 76% Christen sein - aber wo ????

In Deutschland ringt man um eine Frauenquote in den Führungsetagen , das ist in der TR nicht nötig, denn 34 % der Führungskräfte sind Frauen.

Klar gibt es auch noch sehr rückständige Gebiete in der TR , weit ab von den Großstädten, aber auch da geht die Entwicklung weiter.

askto  22.04.2012, 12:47

Nach welchem Maßstab ,misst du die Mordernität?

SirGonzo  22.04.2012, 21:51
@askto

International der Industrieländer , wie EU , Nordamerika. Viele denken, die Tr wäre noch im Mittelalter.

NORAA20
Fragesteller

türkei und modern na da sollte man anstoßen.. ich dachte Türkei ist ein muslimisches land und kein modernes -.- was soll ich jetzt drunter verstehen?

Das können auch allewitten sein. Oder sind nicht so streng erzogen. In Türkei (meist Istanbul - Stadtteile) laufen mehr Nu**en rum als hier Deutschland. Es gibt fast keine Strenge türken mehr

Der Koran verbietet nicht!!!

suemma  22.04.2012, 15:17

verbietet es nicht*