Türkei Sommerurlaub Didim?

3 Antworten

Ich war 2019 in Didim, das Meer ist schön hab drinnen geschwommen aber war die Stadt angeht nicht so. Die Stadt ist dort sehr klein und siehst meist immer die selben Leute, ist eine kleine Stadt und sehr warm.

Von touristischen Reisen in die Türkei wird abgeraten. Durch Corona ist da derzeit auch nix mit Party. Es gibt eine nächtliche Ausganssperre.

Die Türkei hat (hatte?) zudem recht fragwürdige Maßnahmen, die Einheimischen wurden mehr eingeschränkt als der Tourismus. So ein Land würde ich nicht unterstützen.

frodobeutlin100  31.05.2021, 09:13

ist immer noch so - siehe Seite des Auswärtigen Amts

Mover1234
Fragesteller

und im allgemeinen? Wenn man nur Didim betrachtet?

Rolajamo  31.05.2021, 09:36
@Mover1234

Allgemein betrachtet man alles was Relevanz hat. In Didim gelten die Gleichen Vorschriften wie im ganyen Land.

Technischer Partyurlaub. Wir soll das gehen? Während der Party Ingenieurswissenschaften studieren?