Türkei Österreich?

1 Antwort

Österreich hat ein besseres Team. Davon ab das Rangnik tolle Arbeit geleistet hat bzw es noch tut, sind die Österreicher nicht in alle Richtungen verstreut. Die kennen sich besser. Haben auch mehr internat. Erfahrung der Einzelspieler.

Da Österreich flächenmässig klein ist und nicht im Gespräch, aka immer irgendwie genannt wird, werdrn die generell unterschätzt. Wie auch z. B. die Schweiz.

Die Türkei hat ca. 4 Topteams in der Liga die es immer unter sich ausmachen. Und selbst die sind in internat. Wettbewerben nie ganz vorne. Selbst Gala nicht. Und das sind Namen. Plus Rams-Stimmung die Gegner wahnsinnig macht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft