Türke - kann ich dir vertrauen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

an deiner stelle ,wäre ich ganz vorsichtig ,denn du kannst ganz schön auf die backe fallen. wie südländer denken weißt du hoffentlich und ihre mentalität ,oder kultur bescheid? erkundige dich darüber und du wirst es dir 2x überlegen und so einfach schluss machen ,geht dann nicht mehr ,wenn du pech hast ,denn deutsche frauen sind bei den türken ,verufen und die familien immer gegen solch eine beziehung und wenn das kind nicht von ihm ist,hallelulia. es gibt ausnahmen ,aber sehr wenige und du solltest es dir richtig überlegen ,denn dein kind bekommt später alles mit ,streitereien usw. und die sind sehr eifersüchtig,haben keinen respekt vor frauen,was stellst du dir denn vor,wie er ist? ich wünsche es dir nicht ,aber das suchst du dir auch aus und hast eine verantwortung ,in deinem bauch. also denk mal drüber nach und frage noch andere,denn meinungen sind verschieden. viel glück. ps. es muss nicht jeder so sein,aber südländer an sich sind dafür bekannt und ich wäre vorsichtig.

Du glaubst nicht ernsthaft dass ein junger Mann (OHNE DICH ZU KENNEN!!!!!) Dich liebt und Vater für ein KInd sein möchte das er gar nicht selbst gezeugt hat......???!!!!!!!!!!!!!!

Ganz egal welche Nationalität!

Ich frage mich sowieso wie man in dem Alter so schnell immer gleich in die Kiste hüpfen muss!!!!!

Wer Sex hat sollte aufgeklärt sein und wissen wie man schwanger wird bzw wie man verhütet!!!

Du hast Dich für das Kind entschieden! Jetzt bekomm es erstmal und schau wie Du den Papa des Kindes dazu bringen kannst Dich zu unterstützen! Ihr werdet Eltern also verhaltet euch erwachsen! Wer A sagt muss auch B sagen!

Einen Ersatzvater wirst Du so ganz sicher nicht finden!!!! Konzentriere Dich auf Dich und das Baby!!!

Rattiimaus
Beitragsersteller

ich weiß wie man verhütet, ich kläre sogar jugendgruppen darüber auff, da ich mich schon sehr früh dafür interessiert habe ... ich möchte auch nicht weiter drauf eingehen, wie es dazu kam, da es vviele nichts angeht. Und um eine aufklährung disbezüglich habe ich nicht gebeten ...

wie wollen siw bitte einen Menschen dazu bringen in ein Haus zu gehen, das er selbst angezündet hat?

ich benehme mich angemessen, auch wenn ich mich nicht selbet loben möchte.

Nordfriesin  23.01.2012, 07:17
@Rattiimaus

Du hast hier gefragt ob Du dem jungen Mann vertrauen kannst. Mir ist dabei völlig egal welche Nationalität er hat. Ich denke NEIN das kannst Du nicht! Er kennt Dich nicht einmal und behauptet Dich zu lieben. Das stinkt schon bis zum Himmel! WEnn Du alleine durch diese Aussage nicht von selber misstrauisch bist kann man Dich nur ins Unglück rennen sehen!

Wenn Du Dich angemessen benehmen möchtest pass auf Dich und Dein KInd auf.....lass Dich nicht ausnutzen.

Du hast auf Deine Frage von mir in meinem ersten Satz eine Antwort bekommen!!!!!

Das hier ist ein Forum und da kann ich auch meine Meinung äussern.

Ich habe auch früh (mit 14) den ersten Sex gehabt. MItlerweile bin ich 35! Aber ich bin noch nie ungewollt schwanger geworden WEIL ich aufgeklärt war!

KEINER muss ungewollt schwanger werden heutzutage....es sei denn sie ist nicht aufgeklärt. Ich meine es auch nicht böse wenn ich das schreibe!!!!!!! Ich finde es traurig dass ihr euch mit einem Baby eure Freiheit so schnell nehmen lasst. Denn mit Baby/Kind sieht das Leben nun mal anders aus.

Ist ja jetzt bei Dir eh so wie es ist also pass jetzt schön auf Dich auf und konzentriere Dich auf DICH und Dein Baby!!!!

Lass Dich nicht verarschen von irgendwelchen Jungs die meinen durch ein paar Lügen ungeschützen Sex haben zu können....dem ist es egal was Du fühlst!!!!

Pass einfach auf Dich auf!!!!! :-)

Nordfriesin  23.01.2012, 07:17
@Rattiimaus

Du hast hier gefragt ob Du dem jungen Mann vertrauen kannst. Mir ist dabei völlig egal welche Nationalität er hat. Ich denke NEIN das kannst Du nicht! Er kennt Dich nicht einmal und behauptet Dich zu lieben. Das stinkt schon bis zum Himmel! WEnn Du alleine durch diese Aussage nicht von selber misstrauisch bist kann man Dich nur ins Unglück rennen sehen!

Wenn Du Dich angemessen benehmen möchtest pass auf Dich und Dein KInd auf.....lass Dich nicht ausnutzen.

Du hast auf Deine Frage von mir in meinem ersten Satz eine Antwort bekommen!!!!!

Das hier ist ein Forum und da kann ich auch meine Meinung äussern.

Ich habe auch früh (mit 14) den ersten Sex gehabt. MItlerweile bin ich 35! Aber ich bin noch nie ungewollt schwanger geworden WEIL ich aufgeklärt war!

KEINER muss ungewollt schwanger werden heutzutage....es sei denn sie ist nicht aufgeklärt. Ich meine es auch nicht böse wenn ich das schreibe!!!!!!! Ich finde es traurig dass ihr euch mit einem Baby eure Freiheit so schnell nehmen lasst. Denn mit Baby/Kind sieht das Leben nun mal anders aus.

Ist ja jetzt bei Dir eh so wie es ist also pass jetzt schön auf Dich auf und konzentriere Dich auf DICH und Dein Baby!!!!

Lass Dich nicht verarschen von irgendwelchen Jungs die meinen durch ein paar Lügen ungeschützen Sex haben zu können....dem ist es egal was Du fühlst!!!!

Pass einfach auf Dich auf!!!!! :-)

Nordfriesin  23.01.2012, 07:17
@Rattiimaus

Du hast hier gefragt ob Du dem jungen Mann vertrauen kannst. Mir ist dabei völlig egal welche Nationalität er hat. Ich denke NEIN das kannst Du nicht! Er kennt Dich nicht einmal und behauptet Dich zu lieben. Das stinkt schon bis zum Himmel! WEnn Du alleine durch diese Aussage nicht von selber misstrauisch bist kann man Dich nur ins Unglück rennen sehen!

Wenn Du Dich angemessen benehmen möchtest pass auf Dich und Dein KInd auf.....lass Dich nicht ausnutzen.

Du hast auf Deine Frage von mir in meinem ersten Satz eine Antwort bekommen!!!!!

Das hier ist ein Forum und da kann ich auch meine Meinung äussern.

Ich habe auch früh (mit 14) den ersten Sex gehabt. MItlerweile bin ich 35! Aber ich bin noch nie ungewollt schwanger geworden WEIL ich aufgeklärt war!

KEINER muss ungewollt schwanger werden heutzutage....es sei denn sie ist nicht aufgeklärt. Ich meine es auch nicht böse wenn ich das schreibe!!!!!!! Ich finde es traurig dass ihr euch mit einem Baby eure Freiheit so schnell nehmen lasst. Denn mit Baby/Kind sieht das Leben nun mal anders aus.

Ist ja jetzt bei Dir eh so wie es ist also pass jetzt schön auf Dich auf und konzentriere Dich auf DICH und Dein Baby!!!!

Lass Dich nicht verarschen von irgendwelchen Jungs die meinen durch ein paar Lügen ungeschützen Sex haben zu können....dem ist es egal was Du fühlst!!!!

Pass einfach auf Dich auf!!!!! :-)

Nordfriesin  23.01.2012, 07:17
@Rattiimaus

Du hast hier gefragt ob Du dem jungen Mann vertrauen kannst. Mir ist dabei völlig egal welche Nationalität er hat. Ich denke NEIN das kannst Du nicht! Er kennt Dich nicht einmal und behauptet Dich zu lieben. Das stinkt schon bis zum Himmel! WEnn Du alleine durch diese Aussage nicht von selber misstrauisch bist kann man Dich nur ins Unglück rennen sehen!

Wenn Du Dich angemessen benehmen möchtest pass auf Dich und Dein KInd auf.....lass Dich nicht ausnutzen.

Du hast auf Deine Frage von mir in meinem ersten Satz eine Antwort bekommen!!!!!

Das hier ist ein Forum und da kann ich auch meine Meinung äussern.

Ich habe auch früh (mit 14) den ersten Sex gehabt. MItlerweile bin ich 35! Aber ich bin noch nie ungewollt schwanger geworden WEIL ich aufgeklärt war!

KEINER muss ungewollt schwanger werden heutzutage....es sei denn sie ist nicht aufgeklärt. Ich meine es auch nicht böse wenn ich das schreibe!!!!!!! Ich finde es traurig dass ihr euch mit einem Baby eure Freiheit so schnell nehmen lasst. Denn mit Baby/Kind sieht das Leben nun mal anders aus.

Ist ja jetzt bei Dir eh so wie es ist also pass jetzt schön auf Dich auf und konzentriere Dich auf DICH und Dein Baby!!!!

Lass Dich nicht verarschen von irgendwelchen Jungs die meinen durch ein paar Lügen ungeschützen Sex haben zu können....dem ist es egal was Du fühlst!!!!

Pass einfach auf Dich auf!!!!! :-)

Ehrlich, lass die Finger von ihm. Ich kann jetzt nicht sagen Türken sind so und die Deutschen sind so. Überall gibt es verlogene und hinterhältige Menschen, egal welche Nationalität er/sie hat.

ABER ich hab bis jetzt öfters mitbekommen, dass die Türken, Frauen verarscht haben. Mir egal was jetzt andere sagen oder ob sie sich beleidigt fühlen, es ist nun mal so gewesen.

Also lass es bitte sein und geh das Risiko nicht ein. Schau mal wie er mit dir umgegangen ist am Anfang, das geht doch nicht. Und plötzlich ändert er sich nur weile r weiß, dass du schwanger bist. Er muss dich nicht nur dann gut behandeln wenn du schwanger bist, sonder auch dann, wenn dus nicht bist.

Rattiimaus
Beitragsersteller

Naya gut danke für die antwort, jedoch ...

viele Menschen sind nunmal so veranlagt, dass sie späße machen und dann von der lebenssytuation erfahren un es denen dann leit tut ...

Broken20  22.01.2012, 11:06
@Rattiimaus

Ja, aber du hast zuerst geschrieben, dass er dich belogen und verarscht hat und nicht dass er Späße gemacht hat.

Das ist ein mega Unterschied.

Mach einfach das was du willst. Warum fragst du dann, wenn du ihn dann sowieso verteidigst?

Knaerz  22.01.2012, 11:06
@Rattiimaus

Willst du "MITLEIDS- SEX" oder eine "MITLEIDS- PARTNERSCHAFT"???? Ich denke nicht?

Rattiimaus
Beitragsersteller
@Broken20

ich verteidigeihn nicht, es tut mir leid, es ist lediglich so ... dass ich n bissl durcheinander bin ..

Hallo,

Man kann erkennen das Ihn die Schwangerschaft doch nicht so passt. Ich kenne viele Deutsche und auch viele Türken, klar gibt's da ein kleiner Unterschied manche Türken haben sich an der Mentalität der Deutschen angepasst jedoch die meisten gefällt Ihre eigene Kultur.

Und das mit "sich ändern" also habe selber einen Türken als Freund und es hat fast ein 1 Jahr gebraucht bis er mit den ganzen Scheiß aufgehört hat. Diesen Spruch " habe mich geändert für dich" den habe ich auch schon oft gehört.

Also

  1. Wenn du sagst er hat dich schon verarscht dann halte am besten kein Kontakt zu Ihm
  2. Suche nicht nach Jemanden sei nicht abhängig sondern mehr unabhängiger das wäre ein besserer Fortschritt als zwingend nach einen Vater zu suchen.

Rattiimaus
Beitragsersteller

klar man kann sih nicht innerhalb wochen ändern nur er hält sich zurück und das rechne ich ihm an ...

dankeschön

Jap , wir Türken lieben es deutsche Frauen zu verarschen.Hör doch lieber auf deine Familie , und lass dich nicht mit ihm ein.Schließlich bist Du dir ja nicht sicher und deine Familie hat dir den Kontakt mit Türken verboten , da wir ja so pöööse sind =).Hast Du unten jedenfalls geschrieben ;D.Jetzt mal ganz ehrlich:Das darfst Du dem Jungen nicht antun.Deine Familie hat anscheinend etwas gegen Ausländer , du bist dir da auch nicht sicher.Fazit:Das wird nichts.Türken und Deutsche=No go!