Tür geht von alleine auf und zu?

Hat sich herausgestellt dass die Tür logischerweise vom Wind auf und zu ging und unser bewegungssensor ein bisschen kaputt ist und auch manchmal ein und aus schaltet obwohl nicht da ist also war ich einfach dumm das ist alles

4 Antworten

Das werden untote sein, die da rumgeistern.

Oder es ist eine Fantasievolle Geschichte.

Bei dem Wind kein Wunder das dass Licht reagiert und Türen automatischen auf und zu gehen. Je nachdem wie der Wind durch die Wohnung zieht

Spirits sind etwas normales, gibt es, ob du es glaubst oder nicht 🥴 vielleicht habt ihr ja einen der sich einen scherz erlaubt

🦈

Tür geht von alleine auf und zu?

Das war der Weihnachtsmann, der einfach abgefuckt war, dass jemand seinen Job mit den Geschenken übernommen hat.

Spaß beiseite:

Vielleicht Windstöße, vielleicht ein größeres Tier à la Igel oder riesenfette Ratte, vielleicht doch eine Verarsche seitens einer Person, vielleicht Einbrecher, vielleicht …

Deine Beschreibung ist sehr ungenau.