Tun euch die Finger weh, wenn ihr diese knackt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, tut kaum weh 60%
Ja, tun manchmal weh 20%
Hab noch nie meine Finger geknackt 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, tun manchmal weh

Habe es nur 2-3 mal gemacht wo ich noch in der 5.Klasse war hat manchmal kurz wehgetan aber oft auch nicht.Mache es sonst nie..

Nein, tut kaum weh

Ich mache das seid 4 Jahren und es kommt natürlich drauf an wie und wie oft man es schon gemacht hat.

Wenn man es zu oft hintereinander macht dann fühlt sich der Finger bisschen komisch an und kann manchmal auch weh tuen.

Es kann aber auch sein das man es zb nd mehr so oft macht und dann beim knacken die Fingern dann weh tuen aber ist dann nur für 1-2 Minuten

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab noch nie meine Finger geknackt

Ich kann das nicht bzw. habe ich noch nie getestet :)

Nein, tut kaum weh

Also das Knacken bei den Händen hat mir noch wie wehgetan.

Kann dieses Knacken auch mit den Zehen, da tut es auch nicht weh.

Ja, tun manchmal weh

Deswegen mache ich es nicht so gerne.