TTT (garry's mod) kann nicht schießen

3 Antworten

Hey!

Ich müsste eine Sache wissen, um dir zu helfen, nämlich ob du in einer der Ecken deines Bildschirms einen Script-Error angezeigt bekommst, wenn du schlagen oder die Waffe (das Equipment) wechseln willst bzw ob dann ein Fehler in der Konsole auftaucht.

Außerdem wäre es nützlich zu wissen, ob der Fehler auch bei anderen Personen auftaucht oder du der einzige bist.

MfG

Kanns sein, das der Besitzer am Server gebastelt hat? Können andere auf dem Server schießen? Kannst du auf anderen Servern schießen?

Versuch es mal in einer Singleplayer Map oder einem anderen Server.