Tshirt zurückschicken möglich nach 3 Wochen?

3 Antworten

ist noch unbenutzt nagel neu kann ich das noch zurück schicken?

Innerhalb von 14 Tagen kannst du von einem online geschlossenen Kaufvertrag zurücktreten, diese Frist ist vorbei. Es geht also nur noch um Gewährleistung (die liegt nicht vor, weil kein Mangel vorliegt) oder Kulanz.

Du solltest bei der Firma nachfragen, ob sie es zurücknehmen. Verpflichtet sind sie dazu nicht.

Nope, du hast 14 Tage Zeit gehabt und sie verstreichen lassen, bleibst also nun verständlicherweise auf dem Shirt sitzen.

14 Tage hattest du Zeit dich zu entscheiden

steht doch da