TS3 Token weg, brauche neuen. Help!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Amarik,

Du brauchst erst den serveradmin query Zugang, dann kannst du dir per telnet, oder Tools wie yatqa, oder auch einem webinterface wieder einen token machen.

Das hier alles zu erklären ist etwas lang.

Wenn du dein Serveradmin Passwort von der Installation noch hast, kannst du gleich zu yatqa gehen. Wenn nicht, fang damit an:

http://www.ts-coach.com/blog/teamspeak-server-admin-passwort-neu-setzen/

Dann hast du wieder einen Admin Zugang. Such dann am besten in meinem Blog nach "yatqa" und ließ "YaTQA mit meinem Teamspeak Server verbinden!" Dort verwendest du aber als user "serveradmin" und das passwort, dass du mit der ersten Anleitung erstellt hast.

Wenn du in YATQA mit serveradmin Rechten verbunden bist, kannst du dort deinen User wieder alle Gruppen geben, die du möchtest....

mfg Thomas

soweit ich weiß kann man sich über den webinterface sich ein neuen erstelen

Amarik
Fragesteller

Webinterface? Srsly? Wenn ich ihn nicht gekauft, sondern auf einem Laptop neben mir stehen habe, wird es wohl kein Webinterface geben...

Thomas Grömer  01.06.2014, 07:31
@Amarik

Du könntest natürlich auch ein Webinterface auf deinem Laptop istallieren, aber dazu ist auch wieder eine längere Erklärung nötig :-)

mfg Thomas