Truppenbesuch was mit nehmen?

2 Antworten

Na dann wünsche ich erstmal viel Spass dabei.

Das findet teils in Innenräumen, teils im Freien statt. Für die Innenräume ganz normale Kleidung und einen Pullover oder sowas zum Überziehen, falls es schlecht geheizt ist. Für draußen solltest du bei dem Wetter zur Zeit auf jeden Fall einen dicken Pullover, eine Winterjacke, Mütze, Handschuhe und warme Socken/Schuhe einpacken.

Personalausweis, wetterfeste Kleidung, vernünftige Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen