TRQ21 TERMOSTAT von junkers steuerung?

2 Antworten

das rädchen runterstellen auf 10 °C da wo der Mond abgebildet ist ist jetzt noch 20°C links

Du musst diese roten und blauen Steckerchen (Reiter) in die Zeituhr an die gewünschte Stelle platzieren und dann klappt die Nachttemperatur und Tagestemperatur.

Zum Beispiel einen blauen Reiter um 23 Uhr für den Beginn der Nachtabsenkung und dann um 6 Uhr einen roten Stecker, damit die Tagestemperatur wieder beginnen kann.

NOIR999
Fragesteller

Ich habe bei nacht und tag die gleiche temperatur... aber komischer weise heitzt die nacht weit über die angegebene temperatur. Während tag gans normsl funktioniert

quantthomas  28.12.2020, 08:56
@NOIR999

Vielleicht ist die Uhrzeit bei deinen Raumthermostat eingestellt, und außerdem fällt mir auf, daß du die Nachttemeratur fast gleich hoch eingestellt hast, wie die Tagestemperatur.
In diesem Fall ist die Energieeinsparung gleich Null.