trotzdem noch zur polizei?

3 Antworten

Bevor hier irgendwie die Polizei oder sonstiges eingeschaltet wird, würde ich mit der Verkäuferin ein freundliches Gespräch suchen.

Vielleicht steckt dahinter gar keine böse Absicht und ihr kommt auch so auf einen Nenner.

chjaraaaa
Fragesteller

wurde schon versucht. Hat aber leider nix gebracht da der verkäufer sich weigert

Die Polizei hat damit gar nichts zu tun.

Das ist, wenn überhaupt, ein Fall für einen Anwalt, da es eine Zivilrechtliche, und keine Strafrechtliche Angelegenheit ist.

Kann man dann trz eine anzeige oder zur polizei?

Nein, das ist eine rein zivilrechtliche Angelegenheit, für die die Polizei nicht zuständig ist.