Trotzdem Interesse zurückhalten verhalten?

1 Antwort

Ich denke, das ist jedem schon mal passiert. Und je mehr Interesse man an jemandem hat, umso schlimmer kann das mit der Nervosität und dem "verklemmt sein" sein. Das ist völlig normal, dafür muss man nicht mal besonders schüchtern sein. Aber man kann das gut als Aufhänger nutzen und nach dem Date eine Nachricht schicken oder sogar persönlich noch mal drüber sprechen, dass man von dem Date so beeindruckt war, dass einem die besten Dinge erst hinterher eingefallen sind. Vor allem für Mädchen ist es sehr schmeichelhaft, wenn ein Junge sagt, er war so beeindruckt von dem Date, dass er vor lauter Schüchternheit erst hinterher wusste, was er hätte sagen können. Dafür ist dann aber beim nächsten Treffen die beste Gelegenheit.

Oessi77
Fragesteller

Was kann dann der Schwarm da machen? Garnichts oder?

Weil ich weiß nicht was ich in so einer Situation machrn soll oder wie ich ihr helfen kann..

Wenn ich ihr dann sage, dass ich nicht weiß wie ich ihr verhalten verstehen soll und ich sie frage was das zu bedeuten hat, dann sagte sie das alles gut ist.

Ja eben nicht.