Trotz Winter zeit nach sommerzeit leben?

6 Antworten

Die "richtige" Zeit ist die Winterzeit und nicht die Sommerzeit...

ich muss pünktlich zur Arbeit und hab keine Wahl.

Das ist Quatsch, sorry! Das kannst du machen wenn du keine terminlichen Verpflichtungen hast, aber wer hat die nicht?

Woher ich das weiß:Recherche

Lui998
Fragesteller

Naja wenn ich um 8 laut Winter zeit einen Termin habe. Und ich Tioretisch nach Sommerzeit lebe ist der Termin um neun 😅

Ich verändere meinen Rhythmus auch nicht, wenn ich also vorher immer um 7 aufgestanden bin dann ist es jetzt eben 6 Uhr. Hab ich morgens quasi ne Stunde mehr zum Frühstück. Termine am Tag sind ja dann kein Problem.

wem interesiert schon die Zeit?

viele Arbeiter haben Gleitzeit und können ohne Probleme um 1 Stunde schieben.

wichtig sind nur ein handvoll Termine

.... es gibt nur die Sommerzeit! die ist Menschengemacht.

Die Winterzeit ist der natürliche Lauf der Sonne.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung