Funkuhr einstellen / Automatische Empfang?

1 Antwort

Da musste UTC +1 einstellen. Aber wenn das eine Funkuhr ist, dann müsste die Zeitzone eigentlich automatisch eingestellt werden. Es kommt auch noch drauf an ob die Uhr die Sommerzeit erkennt. Ansonsten musste UTC + 2 einstellen. Dann erfolgt aber wahrscheinlich keine automatische Umstellung auf die Winterzeit.

Spoekenkiehker
Fragesteller

Danke. Habe es jetzt hingekriegt. Mit UTC +2 und automatischer Umstellung. Aber das hat mich eine Stunde Zeit und viele Nerven gekostet.