Frage von Windows334, 232

Trotz Verhütung Sperma bzw. ähnliche Flüssigkeit unter Vagina?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen mit meiner Freundin Sex. Nach ein paar mal musste ich allerdings feststellen, dass unter ihrer Vagina ( mit Kondom verhütet) Sperma bzw. eine Sperma ähnliche Flüssigkeit ist. Zuerst dachte ich, dass Kondom ist vorne gerissen und es ist dort raus gelaufen. Als ich aber durch schauen und Pusten in das Kondom feststellen konnte, dass es vorne noch dicht ist, dachte ich mir, es ist hinten raus gelaufen. Also habe ich das Kondom ein wenig hoch gerollt und aber bemerkt, dass alles Trocken ist. Dann habe ich auch noch das Sperma von oben runter gedrückt, es kam aber nichts hinten raus. Meine Freundin meint es ist der "Weißfluss", was ja auch eigentlich ziemlich logisch klingt, jedoch mache ich mir aber doch ein wenig Sorgen ob es von mir ist, oder nicht.

Antwort
von MaraMiez, 171

Du hast schonmal etwas von Vaginalesekret gehört oder? Ohne dieses, wäre Sex eine sehr unangenehme, reibeisenähnliche Geschichte.

Kommentar von Windows334 ,

Doch, kenne ich. Ich habe mir aber trotzdem Sorgen gemacht, da es dem Sperma ziemlich ähnlich sah.

Antwort
von Philinikus, 128

Das ist Zervikalschleim. Ganz normal, musst dir keine Sorgen machen.

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 116

Es gibt auch Frauen die ejakulieren. Vielleicht war es das. Wenn das Kondom dicht war dann kann nichts passiert sein. Dann kam das nicht von dir. Oder es war Vaginalsekret ohne das wäre eine Vereinigung gar nicht möglich

Antwort
von safur, 120

Du bist ja lustig! :) Dann studier das mal ganz genau.. Nein das ist nicht von dir. Ihr hat es sicher gefallen :-)

Kommentar von Windows334 ,

Alles klar, vielen dank. Dann brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen :D

Antwort
von versus00, 151

Wenn Du so gründlich geprüft hast dann wird es schon nix schlimmes sein. Im Gegenteil, könnte ein Indiz dafür sein, dass es auch für sie sehr schön war ;)

Antwort
von Windows334, 130

Das weiß ich. Jedoch bin ich mir trotzdem Unsicher ;)

Antwort
von beangato, 113

Auch Frauen haben einen Orgasmus.

Antwort
von Fragensammler, 113

Kennst du kein Quiefen/Squirten?

Antwort
von Misrach, 66

Deine Freundin hat recht, es ist icht von dir sondern von ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community