Trotz Verhütung Sperma bzw. ähnliche Flüssigkeit unter Vagina?

6 Antworten

Es gibt auch Frauen die ejakulieren. Vielleicht war es das. Wenn das Kondom dicht war dann kann nichts passiert sein. Dann kam das nicht von dir. Oder es war Vaginalsekret ohne das wäre eine Vereinigung gar nicht möglich

Du bist ja lustig! :) Dann studier das mal ganz genau.. Nein das ist nicht von dir. Ihr hat es sicher gefallen :-)

Windows334
Fragesteller

Alles klar, vielen dank. Dann brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen :D

Das ist Zervikalschleim. Ganz normal, musst dir keine Sorgen machen.

LG

Wenn Du so gründlich geprüft hast dann wird es schon nix schlimmes sein. Im Gegenteil, könnte ein Indiz dafür sein, dass es auch für sie sehr schön war ;)

Deine Freundin hat recht, es ist icht von dir sondern von ihr.