Trotz Tage weiße Klamotten?

3 Antworten

Passende Jacke mitnehmen ( Sweater) und um die Hüften binden dann sieht man nichts ;)

Weiße Kleidung ist bei Hitze nicht im Vorteil. Du kannst also besser was schönes anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh keine weißen Hosen o.ä. an. Das kann immer passieren, dass was daneben geht oder die Binde verrutscht. Das ist mir oft bei meinen alten Binden passiert. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Ich benutze die Always maxi (long, normal) und die sind echt gut und es geht nichts mehr daneben. Ich rate dir trotzdem keine weißen Hosen etc. anzuziehen. Während der Periode kann man das ja meiden.

Kuchen162
Fragesteller

Ich würd das echt gerne vermeiden, Problem ist halt wird haben Motto Woche und man muss etwas weißes Tragen also dachte ich mir ein weißes Langes T-Shirt wäre besser als eine Hose.