Trotz piercings in den iran fliegen?

2 Antworten

Ich nehme mal an das du die Piercings nicht rausnehmen willst weil du nicht willst das sie zuwachsen.

Welche Piercings hast du denn? Es gibt schon viele Stecker aus transparentem oder hautfarbenem Acryl. Diese wären seeeeehr unauffällig.

Schau dich mal auf der Homepage von Crazy Factory um, oder geh zu deinem Piercer und frag was dir der so besorgen kann/ da hat.

Ich würde es zumindest so machen.

MiriPsychadelia
Fragesteller

Labret, angel bites, septum und nostril..aber das ist eine gute idee! Danke!

StoneRose  09.06.2017, 11:11
@MiriPsychadelia

Easy, das sollte hinhaun. Und fürs Septum gibts ja Retainer, also U förmige Stecker, die man einfach nach Innen in die Nasenlöcher klappt ;)

Hatte früher 3 Labret, 2 Augenbraue, Zunge & Lippenbändchen, Genick, jetzt habe ich im Gesicht noch 2 Nostril und Septum. (+20 In den Ohren und 4 im Nabel ;)

Naa^^
Also ich bin auch Iranerin xD
Und ich glaube das wird kein großes Problem.. also ich glaube manche Leute werden dich da angucken oderso aber es kommt ja auch drauf an wo die pircings sind... oder ob es viele oder wenige sind