Trotz Periode bei Freundin übernachten? Wie soll ich das machen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch mal. Ich war dann einfach so ehrlich und habe es meiner Freundin gesagt. Sie hat mir gezeigt wo ich die Binden/Tampons (je nachdem was du benutzt) wegschmeißen kann.

Dann war das alles in Ordnung

Sprich doch mit deiner Freundin darüber. Ist dir evt. etwas peinlich, aber sie ist auch eine Frau/ein Mädchen und kennt das bestimmt.

Sag es deiner freundin und sage ab. Wil ich würde es richtig unangenehm finden mit den tagen bei einer freundin zu übernachten :D

Kaetzchen291
Fragesteller

Wollte ich auch, ABER ich hab ihr schon so oft abgesagt weil immer was dazwischen gekommen ist und wir haben auch schon Filme ausgeliehen und uns schon total gefreut

Nimm doch einfach ne Packung Binden mit wenn du keine Tampons nehmen willst.

Dann würde ich mir einfach ein paar Binden mitnehmen und los gehts. Wegen den Tagen lass ich mir doch nicht ein Treffen mit meinen Freunden vermiesen.