Trotz mrt immernoch Kopfschmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine kopfschmerzen haben nichts mit einer Raumforderung des Gehirnes zu tun! Daher unauffaelliges MRT...ergo muss was anderes dahinter stecken

Kopfschmerzen können hunderte von Ursachen haben.

Wenn beim MRT nichts herausgekommen ist, dann wird euer Hausarzt sicher weitersuchen.

Vielleicht hast du Stress in der Schule, oder es gibt irgendwas, was dich beschäftigt, das kann auch Kopfschmerzen auslösen.

Hast du nochmal geraucht?

Es bringt dir also nichts, wenn du hundert Fragen stellst, bevor du keine handfeste Diagnose vom Arzt hast.

naja jeder hat mal kopfschmerzen was sind es denn für kopfschmerzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mikey019
Fragesteller

mittel starke Kopfschmerzen seit 6 Wochen deshalb ja auch das mrt gemacht, aber halt immernoch <3

069keinplan069  03.12.2021, 21:55
@Mikey019

konnten cronische kopfschmerzen sein sind belastend ja aber konnt auch am wetter liegen vllt aber auch clusterkopfschmerzen

Kopfschmerzen halt. Man muss doch nicht immer was finden.