Mrt und CT vor 3 Wochen gehabt immernoch kein Anruf vom Arzt?

2 Antworten

Keine Nachricht vom Arzt ist eine gute Nachricht.

Du wirst dich überwinden müssen, wenn du es genau wissen möchtest.

Das ist schon etwas lange her. Also ich habe damals das Ergebnis gleich in der Klinik mitgeteilt bekommen (mündlich). Der ausführliche Bericht ging an meinen Arzt, da dauerte aber auch nur 3 Tage. Ich war nur zum MRT in der Klinik, also nicht auf Station

BiaHilfe2
Fragesteller

bedeutet ?

Kleib  20.07.2023, 01:53
@BiaHilfe2

Wenn du das Ergebnis haben möchtest dann musst du dich an die Klinik oder an deinen Arzt wenden.