Kann man trotz MPU Polizist werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 

wenn du die MPU bestanden hast bist du psychologisch geprüft worden und du hast die Prüfung bestanden. 

was also soll noch im Wege stehen die polizeiliche Laufbahn in Angriff zu nehmen? 

im Wege kann dann nur noch der Grund der MPU sein, wenn du z.B wegen Drogen oder Alkohol die MPU machen musstest wird diesbezüglich genauer nachgeschaut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginatilan
23.11.2015, 11:58

Danke für den Stern 

0

Naja. Führerschein ist meist Voraussetzung.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahkeineahnung
20.11.2015, 20:08

Hey Sirius :) du scheinst dich damit ja echt auszukennen :) hast mir ja mittlerweile einige Fragen beantwortet. Es geht eigentlich darum das wenn man eine MPU hatte und die bestanden hat und den Führerschein wiedererlangt hat ob man dann noch tauglich ist weil es ja ne Psychologische Untersuchung ist wenn du verstehst was ich meine ? Und weißt du vielleicht auch wie es mit einem Reflux ist und spreiz knick usw Füßen ? Sind das alles schon absolute ausschlussgründe ?
Danke noch mal für deine Antworten :)
Du bist der beste
Gruß A.

0