Trotz Leistenzerrung in die Schule gehen?

3 Antworten

Ich würde dir vorschlagen, eine Schmerztablette zu nehmen und zumindest zu versuchen, in die Schule zu gehen. Wenn du merkst, dass die Schmerzen gar nicht auszuhalten sind, kannst du immer noch nach Hause gehen. Sollte das der Fall sein, würde ich dir raten, direkt zum Arzt zu gehen. Der kann dann entscheiden, ob du evtl. krank geschrieben werden musst und kann dir sagen, was du zur Heilung beitragen kannst. Grundsätzlich würde ich aber erstmal zur Schule gehen, bis es nicht mehr geht.

Kommt darauf an wie du dich fühlst (?)

Ich hab es früher immer so gemacht das ich grundsätzlich hingegangen bin (wenn ich kein Fieber hatte) und falls es mir dann doch nicht so gut ging bin ich nach Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimmt eine Schmerztablette und versuche in die Schule gehen. Wenn es dann gar nicht geht wird die Lehrer dich nach Hause schicken.